mobil mit dem E-Bike
Michelle Marbach

Michelle Marbach

22.09.2020

mobil mit dem E-Bike

Wir waren an der Mobilitätswoche Dreiland Basel mit unserem neuen E-Bike Kurs und schauen erwartungsvoll auf die definitive Lancierung des Angebots im Frühjahr 2021.

Ausprobieren, testen, neues erleben: Das war das Motto der diesjährigen Mobilitätswoche Basel Dreiland. Während einer Woche dreht sich alles um die Fortbewegung in Basel und der Region – zu Fuss, per Velo, im Solarboot, Tram oder mit dem Elektrofahrzeug.


Die perfekte Gelegenheit für «mobil sein & bleiben» mit dem neu entwickelten E-Bike-Kurs Erfahrungen zu sammeln.


Die vielen Rückmeldungen und Inputs fliessen nun in die Weiterentwicklung des Angebots ein und wir freuen uns darauf, den neuen E-Bike Fahrkurs im Frühjahr 2021 offiziell zu lancieren. Abonnieren Sie unseren Newsletter um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben.































Das Programm zur Mobilitätswoche finden Sie hier

Sponsors

Des partenaires forts soutiennent et recommandent «être & rester mobile»