mobil mit dem E-Bike
Michelle Marbach

Michelle Marbach

22.09.2020

mobil mit dem E-Bike

Wir waren an der Mobilitätswoche Dreiland Basel mit unserem neuen E-Bike Kurs und schauen erwartungsvoll auf die definitive Lancierung des Angebots im Frühjahr 2021.

Ausprobieren, testen, neues erleben: Das war das Motto der diesjährigen Mobilitätswoche Basel Dreiland. Während einer Woche dreht sich alles um die Fortbewegung in Basel und der Region – zu Fuss, per Velo, im Solarboot, Tram oder mit dem Elektrofahrzeug.


Die perfekte Gelegenheit für «mobil sein & bleiben» mit dem neu entwickelten E-Bike-Kurs Erfahrungen zu sammeln.


Die vielen Rückmeldungen und Inputs fliessen nun in die Weiterentwicklung des Angebots ein und wir freuen uns darauf, den neuen E-Bike Fahrkurs im Frühjahr 2021 offiziell zu lancieren. Abonnieren Sie unseren Newsletter um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben.































Das Programm zur Mobilitätswoche finden Sie hier

Steuergruppe

«mobil sein & bleiben» wird von starken Partnern getragen und empfohlen